SteckbriefArt: Goldhamster
Name: Jayjay
Farbe: black eyed cream banded
Gewicht am: 07.12.09 115g
Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: Samstag 28.11.09
So..Vor etwas über einer Woche habe ich den kleinen Jayjay abgeholt...Er saß erstmal eine Weile in einem etwas kleinerm Käfig, da ich den Verdacht auf Milben hatte, da er ein paar Schuppen an den Ohren hatte...Jedoch brachte der TA-Besuch die Erkenntnis, dass der kleine wirklich nur Schuppen hatte..Vermutlich ernährungsbedingt (bekam wohl mehr Drops als normaes Futter)
Nun bewohnt er seit gestern Abend den Pflegekäfig und hat den auch erstmal gewaltig umgegraben...Unter anderem hat er sich einen eigenen Eingang zum Haus angelegt und auch die Korkröhre fleißg unterwühlt.
Auch klettert er liebend gerne die Gitterstäbe hoch..Und wehe man kommt mit der Kamera an der Käfigöffnung an..Denn diese wird dann flux weggedrängelt und Jay platziert sich auf der Hand.

"So, und wo gehts hier weiter?"

"Ahh! Kamera *webschubs*"

"Lass mich raus hier *quetsch* Wenn die Cam da reinblitzen kann komm ich da auch raus"

"Hallo PflegeKG, kennst du meinen Buddelturm schon?! NEIN?!"

"Dann markier ich den mal schnell..Bevor du denkst das wäre deiner.."

"Hey kannst du das auch? Mit den Hinterbeinen auf der Wasserschüssel stehen, ohne dass sie umkippt?"

Jaja, der kleine ist ein ganzer Kerl ^^
Liebt Radeln, am Gitter hochklettern und unterbuddelt anscheinend echt ALLES..
Und er steht auf Tilda

Wenn er im Auslauf ist und sie in ihrem Käfig sieht bricht er auch mal gerne aus..Entweder klettert er übers Gitter oder hebt neuerdings ein Gitterelement hoch und hakt es aus...Alles in allem kann ich bisher sagen, dass er ein ganz lieber, aber sehr sportlicher und ganzer Kerl ist

LG =)